EHEMALIGE  PROJEKTE


Geschäftlich und privat habe ich bis 2017 viele interessante und außergewöhnliche Projekte in meinem Leben realisiert. Mehrere beeindruckten die Medien so sehr, dass darüber im TV, im Radio, in Zeitungen und im Internet berichtet wurde.

Oben sieht man einige Interviews mit den jeweiligen Redakteuren, von links Christoph Röder (TV Oberfranken), Evelyn Hock (Antenne Bayern), Anja Bischof (Bayerischer Rundfunk), Steffi Moritz (ZDF), Gery Gerspitzer (Extra Radio).


Tolle Zeit - Außergewöhnliche Erlebnisse

Sowohl der Job in meiner Firma Interneting als auch die ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie private Initiativen oder Einsätze für die Presse bescherten mir abwechslungsreiche und immer wieder neue Eindrücke und Herausforderungen. Ein paar davon sind unten zu finden.

38 Jahre Berfufsleben - 16 Jahre Selbständigkeit - 1/2 Jahrhundert Erlebt

DANKE   SCHÖN

 


Business

RAINER FRITSCH INTERNETING

stand für Internet, EDV und Telekommunikation.

Events

Veranstaltungen

mit Fokus auf die 70er/80er Jahre Musik
sowie Sport, Autos und Fliegerei.

Pressearbeit

Ankündigungen, Nachberichte oder Reportagen mit Texten und Fotos zu unterschiedlichen Themen.